top of page

AN-NYA Foundation Gruppe

Public·9 members

Office Software für strukturierte Arbeit

Bei meiner Arbeit ist es wichtig, dass alles klar strukturiert und übersichtlich bleibt. Ich arbeite täglich mit mehreren Dokumenten gleichzeitig und wechsle oft zwischen Tabellen und Präsentationen. In letzter Zeit merke ich jedoch, dass meine bisherige Office Version nicht mehr optimal dazu passt. Manche Abläufe sind umständlich geworden und kosten unnötig Zeit. Deshalb denke ich darüber nach, meine Office Software zu erneuern. Wichtig ist mir dabei ein transparenter Ablauf vom Kauf bis zur Installation.

17 Views
Madina Tarin
Madina Tarin
13 янв.

Ich habe vor Kurzem eine ähnliche Entscheidung getroffen, weil mir Übersicht im Arbeitsalltag sehr wichtig ist. Mir hat geholfen, eine Plattform zu wählen, auf der alle Informationen klar dargestellt sind. Auf myoem.de sind die Office Produkte strukturiert beschrieben, was die Orientierung erleichtert. Dort habe ich mich für Office 2024 Pro Plus entschieden, da die Hinweise zur Installation verständlich erklärt sind. Nach dem Kauf konnte ich sofort mit dem Download beginnen. Das hat mir ermöglicht, ohne Unterbrechung weiterzuarbeiten.

AN-NYA Foundation_Logo_300ppi.png

©2023 von AN-NYA Foundation. Erstellt mit Wix.com

bottom of page